für Hamm, Westf.
×
×

Dr. med. S. Düchting

Ostring 3
59065 Hamm - Hamm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02381 54 00 22
Gratis anrufen
Telefax: 02381 54 00 15

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dr. med. S. Düchting

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2023Kirsten SchmidtV3g1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir eine Brustverkleinerung machen lassen und die Pölsterchen am Bauch und Hüften entfernen lassen... Was soll ich sagen, meine Figur sieht 10 Jahre jünger aus. Das Team um Dr. Stefan Düchting ist bestens geschult und auf dem neusten Stand. Der Arzt selbst ist zu jeder Zeit erreichbar und ansprechbar für die noch so kleinste Frage. Viele meiner Bekannten sind auch schon dort gewesen und sehr zufrieden. Nicht immer klappt alles beim ersten Mal, aber Korrekturen werden meistens kostenlos durchgeführt. 10 Sterne und eine dickes ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt.”


Das sagt das Web über "Dr. med. S. Düchting"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02381 540022, +49 2381 540022, 02381540022, +492381540022

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. S. Düchting?

Die Adresse von Dr. med. S. Düchting lautet: Ostring 3, 59065 Hamm

Was denken Internetnutzer über Dr. med. S. Düchting?

Dr. med. S. Düchting hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen